Warum sind Mädchen im Thema Beziehung und Kontakt aufbauen so scheisse?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die wollen nicht erobert werden

Einfach auf alles scheißen

Und die kommen von selbst

Seria02
Fragesteller

Ab heute bin ich ganz deiner Meinung 💪🏾

Vielleicht haben sie kein Interesse..? Es gibt so viele Jungs die selbst die offensichtlichsten Anzeichen nicht checken oder generell nicht locker lassen

Unter Mädchen spricht sich aber auch oft herum, dass man absichtlich nicht direkt antworten soll, um sich quasi “interessanter” zu machen

Naja, du scheinst nur mit Frauen / Mädchen Kontakt gehabt zu haben, die einfach kein Interesse an dir hatten. Hätten sie das gehabt, hätten sie auch schneller geantwortet etc. Die Fehler immer nur bei den anderen zu suchen ist nicht hilfreich.

Da spielen viele Faktoren eine Rolle wenn sie sich sehr spät meldet oder fast nichts schreibt dann hat Sie kein Interesse an dir - ganz einfach.

Man muss eben attraktiv auf die Frau wirken und nicht aufdringlich sowie sich abtasten und anschauen wie die Gespräche verlaufen dann kann man auch ein Fazit ziehen.

51cent  01.07.2022, 22:42

Weil sie dumm sind

Sie haben eben kein Interesse und nicht jede möchte angeschrieben werden… viele möchten immer noch den persönlichen Kontakt