Ein Flirtprofi sagt ...?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

stimmt nicht 100%
Er hat Recht 0%

8 Antworten

stimmt nicht

Hallo Jakob200434tđź‘‹

Das ist doch so ein Schmarrn, anderenfalls wĂĽrde ich hier nicht so viele Fragen lesen, deren Inhalt bedeutet: "Wieso schreibt er nicht, hat er kein Interesse?"

Das ist Kindergartenverhalten, sicherlich klappt das bei ein paar aber nicht übermütig werden und pauschalisieren. Wenn Typ 2 nämlich gleich ran geht und gleich Sex will oder früher, dann könnte man auch auf den Trichter kommen, dass er nur ein Player ist und an nicht mehr interessiert ist, als was lockeres.

Und auch wenn Typ 1 zu vielem zu schnell ja sagt, was auch nicht so gut ist, es ist die Mischung, wie ich finde, die es macht. Man sollte nicht alles auf dem Silbertablet servieren, aber wenn man sich zu sehr rar macht, dann kann es auch passieren, dass wenn man an die falsche gerät ihr dabei zusehen kann, wie sie davon läuft und einen sitzen lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

1 klingt eher nach einem sehr guten Freund oder jmd den sie ausnutzt.

Man sollte keinen dummen Spielchen spielen. Aber auch kein Rückgradloser Ja-Sager sein. Wenn man eine Beziehung möchte, sollte man offen sein Interesse zeigen und Respektvoll miteinander umgehen.

stimmt nicht

Man kann Menschen zwar in Schubladen stecken - ja. Ob man dann auch immer die entsprechende erwischt, sei dahingestellt. Wir sind alle Individuen. Klar ist Menschenkenntnis wichtig. Dennoch musst Du einen Menschen wirklich kennen lernen, um ihn zu beurteilen. Da lege ich meine Hand nicht ins Feuer, dass Junge Nr. 1 tatsächlich nur schnellen Sex will. Ich würde ihn vielmehr mal fragen, warum er immer sofort verfügbar ist und ob er meint, dass das richtig ist. Junge Nr. 2 halte ich für viel zu reserviert, als dass er mich interessieren würde.

stimmt nicht

Es gibt nicht diesen einen Typ Mädchen. Jeder Mensch ist unterschiedlich und sicherlich wird es da draußen Mädchen geben, die wie beschrieben, den 2. Jungen als attraktiver sehen würden und mit dem 1. niemals etwas anfangen könnten. Aber es gibt auch genug, bei denen genau das Gegenteil der Fall wäre. Jeder Mensch hat individuelle Präferenzen und man kann so etwas nicht derartig verallgemeinern.

stimmt nicht

Weniger auf solche „Profis“ vertrauen und einfach du selbst sein.
Solche Leute versuchen dir entweder irgend ein dreck anzudrehen um dich zum männlichen „Alpha Male“ zu machen, oder haben selbst einfach null Erfolg bei Frauen.