Wie konnte sie so schnell eine neue Bindung aufbauen?

4 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Sie hat sich getrennt und sich vielleicht schon vor der Trennung emotional von dir distanziert. Du musst die Tatsachen erst akzeptieren, während sie das bei der Trennung schon getan hat.

Und wie lange man braucht um über jemanden hinweg zu kommen, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Jeder verarbeitet die Dinge anders.

Das ist nicht ungewöhnlich.

Wenn zwei gut zusammenpassen, geht das ruckzuck.

Ich hatte mit meinem Mann nach drei Tagen eine so tiefe emotionale Bindung, die haben manche nach 10 Jahren nicht.

Jeder Mensch verarbeitet sowas individuell.

Es gibt Leute die schließen eben direkt ab oder Menschen, die Monate noch hinter her trauern.

Weil ihr nur kurz zusammen wart.