eine heruntergesetzte Louis Vuitton Tasche bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis Vuitton ist das was man als lupenreinen Filialisten bezeichnet. Der Vertrieb läuft ohne Ausnahme nur über die eigenen Stores und den eigenen Webshop.

Es gibt weltweit kein Outlet der Marke. Nicht abverkaufte Ware landet im hauseigenen Recycling. So hält Louis Vuitton die Preise stabil.

Da bleibt Dir im Prinzip nur der Weg über seriöse Secondhand Händler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du kriegst maximal gebrauchte Taschen günstiger, wobei das auch schwer wird, weil die bestimmt auch parallel zum theoretischen Preisfall durch Abnutzung im Wert steigen werden, wenn sie limitiert waren.

Günstigere Taschen hab ich für 1,3k gesehen, die waren aber nicht wirklich schön. Ich glaube alles, was noch günstiger ist geht dann schon in Richtung Fake.

Also nein, kauf dir am besten eine richtige oder am schlausten: einfach gar keine.