Was ist der Sinn davon für eine Louis Vuitton Tasche nur für das Logo schon 2000€ auszugeben?

2 Antworten

Sinn macht es nicht wirklich. Aber ich denke mir immer: wie oft kauft man schon Taschen?

Ich würde mir jetzt keine LV Tasche mit Monogramm kaufen, einfach weil ich das hässlich und protzig finde, aber wenn ich 1800 für meinen größten Rimowa Koffer ausgebe interessiert mich das dann auch nicht wirklich. Denn ich weiß, dass mich dieser Koffer gut 20 Jahre begleiten kann. Gleiches gilt für Umhängetaschen, Tote Bags oder Weekender. Da habe ich dann meine 3-4 Modelle pro Taschentyp, sodass ich zu jedem Outfit eine passende habe, aber solche Gegenstände brauchen sich ja kaum ab. Eine Prada Re-Nylon Umhängetasche habe ich gebraucht von meinem Vater bekommen weil er sie nicht mehr benutzt. Mittlerweile ist sie 15 Jahre alt und ist kaum von einer neuen zu unterscheiden, obwohl sie aufgrund ihrer neutralen Farbe sehr oft verwendet wurde.

Das frage ich mich auch oft, zumal mir selbst wenn ich das Geld hätte, mir nie eine Louis Vuitton Tasche kaufen würde. Die Farbe gefällt mir einfach nicht und ich trage in der Farbpalette auch keine Kleidung.

Ich würde noch weiter sparen und mit eine schöne von Hermes leisten.

Aber alles Geschmackssache ich denke aber es ist einfach eine "Must have" Sache, ein Hype um eine Marke und man zeigt was man sich leisten kann.

Trotz der Preises ist es für mich schon wie Mainstream.

Nichts für ungut.