Eine Frage an die (nur) Christen?

10 Antworten

Wenn ihr nicht harmoniert, ist er wahrscheinlich nicht der Richtige.

Ich würde an deiner Stelle abwarten, ob Gott dir einen anderen Mann schickt. Das kann sein, dass du vielleicht mehr als ein paar Tage warten musst, aber ich denke dein perfekter Mann wird jemand sein, mit dem du gut harmonierst und dich nicht schon am Anfang streitest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gott arbeitet ständig an uns. Du solltest etwas nachsichtiger sein.

nun eine mir bekannte Frau wollte sich auch bei der Partnersuche auf Gott verlassen sozusagen zu Hause warten bis der Richtige vor der Türe steht.

Irgend wann hat sie dann begriffen dass das so nichts wird und hat sich selbst auf die Suche gemacht. Wie auch immer wurde sie schließlich fündig und die 2 sind glücklich

zahlenguide  03.04.2023, 21:24

genau dies ist natürlich die richtige Variante. Zu Hause wird Er einen nicht besuchen. Vielleicht hat das Beten geholfen, dass sie zusammen gefunden haben.

Leonieruss
Fragesteller

Gerade wenn man sucht kommt nur Müll raus. Nicht umsonst sagen viele, der Partner kommt manchmal vom nirgendwo oder wenn du dir das am wenigstens hoffst oder geglaubt hast. Klar funktioniert es für manche, aber ich suche nicht, ich lasse mich lieber finden

Der Teufel kann da natürlich auch dazwischenfunken. Das weiß man nicht. Vielleicht fängst du nochmal eine Beziehung mit deinem Crush an. Aber denk dran, nicht jeder ist Christ, der sich Christ bezeichnet. Wenn dein Crush mit Sex bis zur Ehe warten will, dann ist das schon mal eine gute Basis.

xxScarface1990  03.04.2023, 21:37
Wenn dein Crush mit Sex bis zur Ehe warten will, dann ist das schon mal eine gute Basis.

Da hast du Recht!

Ist schon komisch wenn du schlecht über ihn träumst. Ich denke dein Unterbewusstsein will das, mal abgesehen vom Glauben.

Aber wann er auch Christ ist kannst du es ja versuchen. Da spricht ja nichts gegen

Leonieruss
Fragesteller

Leider werden oft meine Träume wahr es sind sozusagen Vorhersagen. Manche nicht aber viele. Und im Traum habe ich geträumt, dass er viele Frauen hatte und mit denen geschlafen hat