Eine Brille nur als Mode tragen?

7 Antworten

Wenn man Brillen schön findet, kann man die durchaus als Accessoire nutzen. Seit sich modisch einiges getan hat und es eine riesige Auswahl an Fassungen gibt, scheint sich unabhängig vom Vorhandensein einer Fehlsichtigkeit ein Trend dazu entwickelt zu haben.

Also, ich finde okay, wenn jemand eine Brille ohne Stärke trägt, würde das selber aber auf keinen Fall tun, da ich Brillen einfach nicht mag und meine nur trage, weil ich keine andere Möglichkeit habe.

Eine Brille kann man als Mode-Accessoire verwenden. Das geht auch ohne Sehschwäche. Umgekehrt tragen ja andere Kontaktlinsen anstelle einer Brille.

Manchen steht eine Brille eben einfach prima und sie fühlen sich damit attraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trägst du nicht auch Hosen oder Schuhe oder Schmuck als Mode? Die Brille ist das wichtigste Kleidungsstück. Erstens gibt sie dir ein gutes Sehen uidn zweitens verändert sie dein Äußeres, wie fast nichts anderes. Mitten im Gesicht sitzt sie, genau dort, wo fast alle dich am meisten anschauen. Haben Schuhe dieselbe Wirkung und wie viele davon hast du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das machen Viele.

Sie kaufen sich ein attraktives Modell mit Fensterglas als Accessoire.