Eine Beziehung suchen oder Single bleiben?

6 Antworten

Das kommt doch darauf an, was Du gerade so fühlst. Beides kann sehr schön sein und hat Vor- und Nachteile.

Ich war immer wieder in langen Beziehungen. Und im Moment fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich möchte mich emotional im Moment nicht binden.

Ich möchte im Moment eher eine Freundschaft + haben oder etwas ähnliches lockeres. Da ich das Singleleben gerade sehr genieße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Dabei kommt es ausschließlich auf Deine Ziele und Wünsche an.

  • es kann Beziehungen geben die angenehm usw. sind
  • und welche, auf die man am Ende besser verzichtet hätte.

... möglicherweise ...

Aber als Single wirst Du weder 1. noch 2. kennen lernen.

Würde so ein zwischending wäre f+ mit kuscheln da ich durch meine asexuelle Art nicht immer eine Frau an der Seite haben möchte und auch so eine freundin suche

Beziehung suchen. Ich finde, nichts ist schöner als einen Partner zu haben mit dem man alles, wirklich alles machen kann.

Manche sind Beziehungstypen, manche wiederhin nicht, dass musst Du für dich am besten wissen🤷🏼‍♂️