Frage von MischuAnime, 240

Eine Augenbraue ist höher als die andere, was kann ich machen?

Es is schlimm. Einfach nur schlimm meine linke augenbraue is etwas hoeher als die rechte. Das pisst mich an aber richtig und wenn ich jz an der hoeheren was mach damit die beiden gleich groß sind dann is ja die linke duenner und das sieht au dumm aus kann mir einer einen tipp geben? Oder gibt es iwas im mueller oder so damit an einer stelle nh paar härchen wachsen?

Hilfe waere echt nicee danke:)

Antwort
von xyAmbre, 199

Also ich würde zu einer Kosmetikerin gehen und dort die Augenbrauen zupfen lassen. Kann man immer wieder nachzupfen lassen. Du kannst dir ja die Augenbrauen auch ,,nachmalen" wenn du ein Mädchen bist ha:)b nich nachgeschaut. LG:)

Kommentar von MischuAnime ,

ja bin ein mädchen haha:))

Antwort
von Omniscentor, 184

Es gibt tatsächlich eine einfache Lösung für dein Problem. So bist du geboren, so siehst du halt aus. Einwenig mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen. Unterschiedliche Augenbrauen können von jemand Anderem durchaus als Interessant und Atraktiv empfunden werden. Rumschnippeln und Haarwuchsmittel sind doch in dieser Angelegenheit echt quatsch.

Antwort
von Dijana2012, 182

Probier es mal bei nem Profi der kann dir helfen (Kosmetik Salon für Gesichtspflege)

Kommentar von MischuAnime ,

oki:)

Antwort
von Leisewolke, 155

wenn du sonst keine Probleme hast....

Kommentar von MischuAnime ,

ja gut, große hilfe wuerd ich sagen

Kommentar von Leisewolke ,

ich helfe doch gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten