Einarm Mischbatterie - Keramik Kartusche Standard oder Modellspezifisch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt leider kein Standardmodel bei den Keramikkartuschen. Wenn du es schaffst, die Kartusche aus dem Einhebelmischer zu schrauben, dann könntest du das gute Stück zu einem nahegelegenen Sanitärfachmann bringen, oder zu einem Baumarkt.

Der Fachmann erkennt dann mit einem Blick, welchen "Erzeuger" die Kartusche gehabt hat und ob sie noch käuflich zu erwerben sind.

quantthomas  10.11.2018, 11:06

Danke für das großzügige "Trinkgeld" in Form von Punkten 🙏