CO2-Luftpumpe mit "Sahnespender-Kartusche"?

2 Antworten

Da es keinen gesetzzlich vorgeschriebenen Standard gibt, gibt es da viele verschiedene Systeme die nicht alle miteinander kompatibel sind.

Außerdem haben die "guten" Sahneaufschäumkapseln Distickstoffmonoxid als Treibgas, nicht CO₂. Die Kapseln sind völlig anders.

Alle sicher nicht! Es gibt Pumpen für Kapseln mit Gewinde und ohne Gewinde. Wenn du dir im Internet die Beschreibung der jeweiligen Pumpen durchliest steht auch dabe welche Kapseln benötigt werden.