Grohe Blue Wassersprudelsystem reklamieren?

2 Antworten

Kannst du nachweisen, dass die Aussage getroffen wurde, dass das System mit den Gasflaschen ausdem Supermarkt funktioniert?

Dann stimmt deine Aussage und du kannst das ganze zurück geben.

blackurant
Fragesteller

da hoffe ich mal lieber auf die Kulanz des Händlers... war wohl nur mündlich...

Ist die denn von Soda als handelsüblich bestätigt, dann rüge den Monteur.

Viel Glück.

Nachsatz, ich lese, mittels Adapter von z.B. neueswasser.de können auch andere Fabrikate genutzt werden.

Tausch bei Grohe kommt allerdings günstiger, weil die Tauschflaschen nur rd. 30 EUR kosten sollen.

Ist das System erst einmal installiert, ist die Bedienung kinderleicht. Wer mit den temporären Laufgeräuschen leben kann, unter der Spüle den Platz für das System hat und bereit ist, rund 1.000 € plus die Folgekosten für den Filter-, CO2-Zylinder-Tausch und die Reinigung zu bezahlen ist, erhält mit Grohe Blue ein sehr gutes System zum Wassersprudeln aus dem Wasserhahn.

Woher ich das weiß:Recherche
blackurant
Fragesteller

man kann wohl einen Schlauch für 80-150€ kaufen je nach länge und Hersteller, woran man eine 2 Liter Flasche anschließen kann. Aber das rechnet sich auch erst nach Jahren und nimmt nochmal extra platz weg.