EWE Küchen EInbauspüle?

1 Antwort

Also, ich würde mal vermuten das die Siphons in Österreich nicht anders sind wie die in Deutschland. Im Baumarkt gibt es aber auch welche mit verschiedenen Durchmessern. Ich denke da findet sich bestimmt eine Lösung bzw. was passendes! Wichtiger ist das der Durchmesser der Spüle nicht zu klein ist für die vorhandene Arbeitsplatte, sofern bereits eine Spüle vorhanden ist bzw. ersetzt werden soll. Ansonsten müsste halt noch eine neue Arbeitsplatte her, dass könnte eventuell nochmal teuer werden.

Trottingqueen
Fragesteller

Hallo Danke für deinen Beitrag, es muss eine neue Arbeitsplatte her bzw. wir haben noch ein längeres Reststück im Keller.