Passt die folgende Spüle in meinen Spülunterschrank rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das passt rein ; deine arbeitsplatte ist 60 cm tief ; ergo 5 cm vor und hinten ( sichtbar ) , in den unterschrank geht auch ; die spüle so weit wie möglich nach links setzen ( laut bild von dir ) , damit platz für die armatur ist ;

lichtes mass im schrank ist 46,8 cm

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

baykan
Fragesteller

Der Unterschrank ist circa 45 cm breit von Innenmaß zu Innenmaß, kann aber auch 46 cm breit sein. Passt die Spüle einfach oder wird es schwierig?

defender90  05.06.2023, 20:08
@baykan

dein schrankaussenmass ist 50 cm , je seite sind es 1,6 cm ( 3,2 cm ) ergo 46,8 cm; passt rein - nur genau anreissen und die armatur nicht vergessen , die kommt zu den 35 cm des beckens noch dazu ; aber es reicht;

willst du meine tel.nr für mehr fragen?

Wenn nicht genügend Holz(Spanplatte) vorhanden ist, wird sie die Spüle nicht halten können. Wasser und Geschirr wiegt einiges.Wenn die Arbeitsplatte zu klein ist mußt du die kleinere Spüle nehmen.

baykan
Fragesteller

Was heißt, wenn die Arbeitsplatte zu klein ist? Ich habe eine 60 er Arbeitsplatte und 2,20 m lang. MfG

Ravezarin  04.06.2023, 21:22
@baykan

Na wenn du alles besser weißt, warum fragst dann? Kopfrechnen schwach Religion sehrgut.