Ein Tier das wie ein Metalldetektor klingt

3 Antworten

Hallo, weißt du heute schon mehr darüber? Ich glaube, ich habe heute das gleiche Tier gehört. Mehrere Male nacheinander. Wir sind am Wald gewesen und das Tier hat sich immer hören lassen wenn ein Auto vorbei gefahren ist. Es klang wie eine Alarmanlage. Ca. 3 Sekunden lang. "Wiu wiu wiu" fast so. Ich versuche vergeblich herauszufinden welches Tier wir da gehört haben, aber bisher kein Erfolg. Das macht mich verrückt arghh.

LG

Schau mal hier rein, man kann die Tiere anhören. Einfach auf den jeweiligen grünen Button clicken: http://www.jagd.bz/niederwild/index.htm

derInsider
Fragesteller

Sehr interessanter Link, vielen Dank, aber keines der Tiere trifft auf  das zu was ich hören kann. Auch die anderen Links ausprobiert, leider keine Übereinstimmung. Vielleicht bekomm ich ne tonaufnahme hin... Mal gucken, und nein ist kein rehwild, das ist zu markant, es ist viel feiner im klang

derInsider
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Schade, im Moment ist es ruhig gewesen vorm Haus. Ich versuche demnächst mein Glück und hoffe ich bekomm den Ton Morgen mal aufgenommen.