Komisches jaulen in der Natur?

4 Antworten

Der Fuchs steckt immernoch in seiner Paarungszeit, auch Ranz genannt. Die Geräusche können teils sehr verrückt sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Jäger und Schütze
Laragurke74
Fragesteller

Es sind Schakale

Das sind vermutlich Kater, die im Paarungsmodus sind. Denn das klingt nach als ob ein Mensch heult, schreit.

Wenn bei uns die Hauskatzen nachts herumstreunen und in der Brunft sind, hört sich das an wie menschliches Babygeschrei. Da muß ich nicht erst nach Bulgarien in die Berge fahren.
So etwas in der Art vermute ich in deinem Fall auch.

Ok da macht sich eine Gruppe Menschen einen Spaß.

Quatsch! Es sind auch keine Werwölfe und derlei Unsinnsphantasien.

Es ist die natürliche Fauna. Nachtaktive Tiere.

Du kannst dich beruhigt schlafen legen.

Laragurke74
Fragesteller

wer hat denn von Werwölfen geredet? Und ich weiß tatsächlich wie sich kämpfende Katzen anhören;)

aber zur Beruhigung es sind Schakale gewesen :)

Fuchs wahrscheinlich. Ihre rufe ähneln menschlichen Schreien. Kämpfende Katzen oder auch Rehe können es auch sein