BluRay-Player pfeift - wo liegt das Problem?

2 Antworten

ich nehme mal an, dass igendwo ein lager am spindelantrieb verschlissen ist. beim abspielen von BD muss das Laufwerk ja richtig gas geben um die enormen datenströme zu bewältigen. da hört man dann so was schon mal zu weilen.

abgesehen von Aufmachen, mal ein bisschen entstauben und hoffen, dass es besser wird kann man da als laie relativ wenig. und eine reperatur, verzeihung, der austausch defekter Baugruppen, das lohnt sich leider in diesem segement nicht...

lg, Anna

tja, das sind diese unerklärlichen Störfälle, die meisst nach Ablauf der Garantie eintreten. Du wirst daran gar nichts machen können, ausser du tauschst diverse Teile, die genauso teuer sind wie ein neuer Player...

Willkommen in der Wegwerfgesellschaft,  die solche Billigwaren aus uns machen...