Ein Protein basteln?

4 Antworten

Eicheln, Kastanien, Streichhölzer

Styropor

Knete und Strohhalme

Modell für Biologie-Unterricht? | Yahoo Clever answers.yahoo.com/question/index?qid...

Beste Antwort: Du könntest ein "

Protein

"

basteln

und damit seine ... Mit Knete und Strohhälmen kann man schon einige Sachen basteln (z B ...

Google: Proteine basteln

Gehe mal in die Bastelabteilung des Kaufhauses oder einen Bastelladen. Dort gibt es zum Weihnachtsbasteln Bastelfolie. Die ist auf der einen Seite goldfarben und auf der anderen bunt. Damit werden oft Ringe geklebt, die man ineinander als Kette steckt. Für die Proteinsturktur müsste sich die Folie gut eigenen und einigermaßen halten, dann aber vielleicht in einem große Tuppergefäß transportiert werden.

Nimm ein Blatt Papier, zerknülle es und sag, dass das die Tertiärstruktur ist, wenn er die quartiärstruktur wissen wil, nim 2-4 zerknüllte Blätter und klebe sie zusammen