Ein Pferd bei Harvest Moon DS. Wie krieg ich es?

12 Antworten

man kriegt das pferd von takakura wenn man 1.000 Sachen in die verkaufsbox geworfen hat. also mit dem datum hat das überhaupt nichts zu tun.

als tipp: verkauf am besten unkraut geht am schnellsten

ach und wenn du denn das pferd hast und einen gegenstand (egal was) auf das pferd wirfst kriegst du einen erntwichtel...

LiabsMadlx3  06.01.2012, 23:30

Wie meinst du verkaufen?

Nur in die komische Versandbox legen?

Du musst einfach 1.000 Dinge (Es ist egal was) in die Versandbox rechts neben der Hunde Hütte reinwerfen.Dann kommt am nächsten Tag Takakura (dein Nachbar und Mentor) und sagt das er ein Pferd gefunden hat.Dann sagt er das du ja einen Stall hast und er fragt dich ob du es haben möchtest.In deinem Fall ja und dann treibst du dein Pferd vor den Stall,geht hinter es und drückst es in den Stall.Auf A springst und auf es und reitest.

PS:Wenn du dein Pferd irgendwo stehen lässt,kommt es meistens wieder nach Hause,aber du musst es einfangen ;)

PSS :D :Mit deinem Pferd bist du schneller als zu Fuß -

also du musst so viele sachen (egal was) in der verkaufsbox oder wie dis heißt verkaufen bis ein erntewichtel kommt. am nächsten tag wenn du raus gehst müsste dein nachbar dir dass pferd geben. dann musst du nur sagen dass du es behältst.

P.s. dein nachbar sagt er würde dem pferd den stall zeigen aber es ist dann trotzdem draußen und dann kannst du reiten. hoffe es war hilfreich

mvg. paddo99

Hallo MileyGirl95,

du kannst in Harvest Moon DS nirgendwo ein Pferd kaufen. Du musst es dir "verdienen", indem du stolze 1.000 Dinge in die Versandkiste wirfst. Am nächsten Tag kommt dein Nachbar ( Takkakura ) und fragt dich nach einem Namen für das Pferd. Wenn du es benannt hast, kannst du es in den Stall treiben ( links neben deinem Haus ) und, wenn du dich draufsetzt ( danebenstellen und A drücken ) mit ihm schnell reiten.

Dein fragen447zr!

ne Freundin hat gemeint, dass takakura (der auf deinem bauernhof als nachbar wohnt), einfach so gekommen ist und ihr ein pferd geschenkt hat. und sie hat nichts gemacht.. das war auch so im 2. jahr.. aber ich bin im 4. jahr und hab immernoch keins bekommen.