Eine Frage zu Harvest Moon DS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dein Haus auszubauen musst du Götz anrufen. Und um die Küche zu bekommen musst du den Teleshopping-Kanal freigeschaltet haben. Du schaltest ihn frei indem du an 10 Tagen mal etwas im Supermarkt von Karin kaufst. Dann nurnoch den Kanal jeden Tag anschauen ob du dir etwas neues Kaufen kannst z.B. Küche,...

SabbyKoebl
Fragesteller

Aber das einzige was Götz anbietet, sind die Schuppen und die Ställe :/

Muss ich irgendwas machen, bevor ich es ausbauen kann?

Trotzdem danke für die Hilfe!! :)

Saya1997  29.03.2011, 18:44
@SabbyKoebl

Dann hast du dein Haus warscheinlich schon genug  ausgebaut ;) jetzt musst du nurnoch den Teleshopping-Kanal freischalten^^

Und danke für den Sterni!!

SabbyKoebl
Fragesteller
@Saya1997

Haha... :D
Ich hab noch GAR NICHTS ausgebaut...

das ist ja das, was mich stuzig macht ^^

Gern geschehen ^^

Du musst den teleshopping kanal freischalten, und sobald du den estisch gekauft hast, steht die option haus ausbauen zur verfügung :) Hooffe konnte helfen .) LG NoNameIsGood

Du musst erst den 2.Kanal freischalten.Da unten bei diesen typen die so komische clownsfrisuren aufhaben.Den kriegst du wenn du 10 mal (in unterschiedlichen tagen)was beim supermarkt kaufst.also im telefon.Dann musst du aus dem teleshoppingkanal den tisch kaufen.Dann kannst du bei götz dein hau ausbauen lassen.Dann kannst du natürlich auch eine Küche haben. Hoffentlich war diese Antwort hilfreich

um dein Haus auszubauen musst du mit dem Telefon Götz, den Holzfäller, anrufen...