Wie bekomme ich bei harvest moon für nintendo ds einen wichtelstrumpf .. &nd wie verliebt er sich .?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herz erobern: Dem Mädchen immer die Dinge schenken die sie mag (ist bei jeder verschieden). Am Tag kannst du nur ein Geschenk geben was die Liebespunkte steigen lässt, bei jedem weiteren Geschenk steigen nur noch die Freundschaftspunkte! Wenn du das Freundschaftsarmband hast, dann siehst du wie sehr dich das Mädchen mag. Unten rechts ist immer ein Herz (Wenn du das Armband trägst und mit ihr sprichst), wenn dieses Rot ist dann liebt sie dich und du kannst ihr einen Heiratsantrag machen.

Für den Apfel kuchen einfach Apfel + Ei + Butter + Mehl in den Ofen stellen.

Und den Strumpf bekommst du nur wenn du noch kein Kind hast und Nina noch lebt, der musst du nämlich vieeeeel Wolle geben und dann schenkt sie dir den Strumpf!

Hier kannst du nachsehen wenn du noch weitere Fragen hast: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/

Du musst bei Nina oder ihrem Mann über 200 Freundschaftspunkte haben Nina mag Den Hund und die Katze ihr mann mag nudeln dann musst aus der 3. Miene den andamit holen damit soll dir der Schmied eine Wolle maschiene bauen dazu braucht du den Maschienen schuppen dann Scherst du ein schaf mit dem touchscreem damit du ein großes wollknäul bekommst daraus machst du Wolle und gehst zu Nina oder ihrem Mann dann kommt da so eine szene das du noch keinen Wichtelstrumpf hast dann strickt sie oder er einen und bringt ihn nach ein paar tagen zu dir nach Hause und hängt ihn an die Wand

Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschine. Wenn man Wolle G in der Hand hält (mittleres Feld im Rucksack), muss man (A) vor der Garnmaschine drücken und raus kommt "Garn G". Das schenkt man Nina an einem Wintertag, worauf sie euch den Wichtelstrumpf überreicht. Übrigens muss man nicht verzweifeln, wenn sie gestorben ist, denn man kann den Wichtelstrumpf auch von Galen bekommen, sobald man bei ihm 200 FP hat (jeden Tag Nudeln schenken) und dann sein Haus betritt, wenn er sich darin befindet - was aber wie gesagt nur geht, wenn Nina bereits gestorben ist, sprich: Wenn man ein Kind hat.