Was nach gelben herzevent?

2 Antworten

Also...du hast ja das gelbe Herzevent schon.Das bedeutet du hast 40.000 bis 49.999 Liebespunkte.Heiraten kannst du aber erst,wenn du beim roten Herz angekommen bist und dafür brauchst du 60.000 Liebespunkte. Das hier habe ich von spieletipps.de.Ich hoffe es hilft dir weiter ;D

Man muss alle 4 Herzevents mit dem Mädchen gesehen haben. Man muss sein Haus 2 mal ausgebaut haben und das große Bett aus dem Teleshopping-Kanal gekauft haben.

Die Erntegöttin muss aus ihrem versteinerten Zustand erlöst sein (geschieht, sobald man 60 Erntewichtel freigeschaltet hat). Man muss die blaue Feder bei Karen kaufen (Sie wird für 1.000 G angeboten, sobald eins der Mädchen ein oranges Herz hat). Wenn man diese Bedingungen erfüllt und dem Mädchen mit der blauen Feder einen Antrag macht, dann kommt sie zu euch nach Hause und nimmt euren Antrag an.

Genau eine Woche später heiratet ihr (geschieht automatisch; man kann es also nicht verpassen); falls an diesem Tag ein Fest stattfindet, verschiebt sich die Hochzeit um einen Tag.

Bei HarvestMoonForever gibt's zu allen Harvest Moon Spielen alles. Es gibt dort alle heiratbaren Charaktere, ihre Events, alles.