Harvest moon ds Celia herzevent

3 Antworten

Ja, schwarz ist das graue Herz. Schenke ihr jeden Tag eine Sache davon: Apfelkuchen für 800 LP Currybrot für 500 LP Blumen,Milch,Traubensaft,Mondteigtaschen(musst du mit dem Dämpfer zubereiten) und Currypulver für 300 LP Schokolade und Eier für 100 LP Sprich sie auch jeden Tag zwei mal an. Lass keine Gegenstände(außer auf deiner Farm) auf den Boden fallen, so dass sie verschwinden(aber auch keine Stöcke und Steine und so)! Das sind wieder -200 LP!(LP=Liebespunkte) Der Herbst hat eigentlich nichts mit den nächsten Herzevents zu tun, aber ihr sind alle Herzevents:

Lila Herzevent: Gehe den Weg von der Brücke in Richtung EG-See an einem sonnigen Tag (nicht montags) zwischen 15:40 und 18 Uhr. Celia kommt gelaufen und fragt dich, ob ihr zusammen gehen wollt. Am See angekommen, möchte sie wissen, ob du ebenfalls an die Sage mit der Erntegöttin glaubst. Du bejahst und sie berichtet, dass Vesta nur gelacht hat, als sie es ihr sagte. Dann erzählt sie, dass sie seit ihrer Kindheit kränklich ist und daher nie viel raus gegangen ist. In letzter Zeit ist es zwar besser geworden, aber manchmal hat sie immer noch Schmerzen. Deshalb ist sie an den See gekommen, um dort zu beten.

Blaues Herzevent: Betrete Dr. Hardys Haus an einem Regentag zwischen 6 und 12 Uhr. Dr. Hardy sagt, dass es ihr dank des Klimas schon viel besser geht. Außerdem bemerkt er, dass sie auch noch hübscher geworden wäre; so etwas würde meistens damit zusammenhängen, dass ein Mädchen einen Jungen mag. Celia ist verlegen. Als du hereinkommst, erzählt Celia dir, dass sie nur zur Kontrolle hier ist und dass es ihr gut geht. Dr. Hardy fragt dich, ob du eine Freundin hast - natürlich nicht. Die Antwort gefällt ihm. Celia stottert etwas und geht heim.

Gelbes Herzevent: Gehe an einem sonnigen Tag (außer montags und mittwochs) zwischen 15:50 und 18:00 Uhr in die Bar. Griffin ist dort und spendiert dir einen Drink. Danach tritt Celia ein; sie bringt Gemüse für ihn. Er hat noch etwas zu tun und verlässt die Bar. Celia fragt dich, ob du nicht etwas Interessantes zu erzählen hast. Du schilderst ihr die Arbeit und sie bewundert deine harte Arbeit.

Und danach musst du nur beschenken und wenn du das orange-Herz hast, musst du im Supermarkt die blaue Feder kaufen und wenn Celia das rote Herz hat, nimmst du die blaue Feder in die Werkzeug-Stelle und drückst vor ihr den Y-Knopf. So fragst du sie, ob sie dich heiraten möchte. Für mehr Infos über Harvest-Moon ds findest du auf dieser Seite: http://harvest-moon-index6.de.tl/

Mit dem Wunsch ich konnte dir helfen: hannahpopannah☻☺☼♥

Grau = schwarz :)

Es gibt grau - lila - blau - grün - gelb - orange - rot.

Du musst sie beschenken und jeden Tag mit ihr reden, nur so bekommst du mehr Punkte und die Herzfarbe ändert sich.

jes01
Fragesteller

Danke ich hätte noch eine frage und zwar habe ich grade ihr einfach jeden tag eine sache geschenkt (ohne zu speichern) und dann kam das schafsfestival und sie war nirgendswo... nach weiteren geschenken kam plötzlich keine lp mehr nur noch fp ... ich hatte dann bis grade 150 fp aber immee nur 800lp und am nächsten tag paar mehr fp aber weider 0 lp... könntest du mir vielleicht da auch weiter helfen ? ;)

Azura25  19.09.2014, 11:06
@jes01

Also dass plötzlich alle Punkte weg sind, sollte eigentlich nicht passieren. Die Zuneigung veringert sich nur, wenn du der Person Geschenke machst, die sie nicht mögen, wenn du deine Tiere mit Werkzeugen schlägst oder wenn du Sachen auf den Boden schmeist (Soweit ich weiß, war das alles). Hast du sowas gemacht? Sonst ist es wohl ein Bug...

jes01
Fragesteller
@Azura25

Also ich habe tiere und die sind dann auvh gestorben kommt das deswegen ? Das die jetzt dachte ich wäre tierhasser oder so ?

Azura25  19.09.2014, 18:22
@jes01

Na ja wenn die Tiere nicht am Alter gestorben sind, wird es wohl daran liegen :(

Wenn die lp weggehen, kann das damit zusammenhängen, dass du etwas auf den Boden wirfst. Wenn du zum Beispiel auf den Feldern im Dorf (auf deinem Hof ist das egal) hochnimmst und dann auf den Boden wirfst, dann bekommst du auch lp abgezogen. Also auch wenn es Unkraut ist: einsammeln und vielleicht versenden, aber nicht wegwerfen!!!