Kuchen backen auf Harvest Moon Ds

2 Antworten

Du musst erstmal dein Haus beim Holzfäller erweitern und dann beim Teleshopping eine Küche kaufen. Bei Teleshopping werden dann auch noch Küchengeräte angeboten

hey :)

zu aller erst musst du 10 tage etwas bei karen (supermarkt - telefon) einkaufen. dann bekommst du  den erntewichtel-kanal 2 - teleshopping. dort musst du dann ab und an mal einschalten. es gibt dinge für dich, zum beispiel kisten und ähnliches, aber er gibt auch dinge für erntewichtel, die du nicht kaufen kannst (die sind auch nicht wichtig).

als nächstes musst du bei götz dein haus ein mal ausbauen lassen. das dauert drei tage.

wenn dein haus nun ausgebaut ist, musst du einfach warten, bis bei teleshopping die küche angeboten wird. diese kaufst du dir dann. wenn du die küche hast musst du dann noch mal warten bis bei teleshopping der ofen angeboten wird. den musst du dann auch kaufen.

nun kannst du einen kuchen backen :)

dafür brauchst du: ei + mehl + butter + frucht (traube, erdbeere,...) + ofen

ich hoffe, ich konnte helfen :)