wie bekomme ich ganz schnell in harvest moon viel geld

6 Antworten

aufwendig ist eigentlich nichts außer das casino. such einfach alle felder ab und suche unkraut und tus in die kiste. (das würd dir auch beim erntewichtel befreien helfen.) oder geh in die mine(da wo auch flora und carter immer sind) und hole dir diesen schmuck und gehe zu van um ihn zu verkaufen(der macht nämlich bessere preise als thomas). oder wie ich schon geschrieben hab der angelbug. dort brauchst du aber eine angel die du von galen bekommst.und das ist aufwendig. wenn du dann erstmal die angel hast musst du damit ja noch erntewichtel befreinen und das ist aufwendig.

Angelbug (Winterbug) Der Angelbug, auch Winterbug genannt ist wohl der bekannteste Trick in Harvest Moon DS. Mit diesem Glitch lässt sich 1,000,000,000G auf einmal verdienen. Dazu müsst ihr mindestens einen indigoblauen Erntewichtel besitzen. Schickt diesen dann an einem Wintertag mindestens 3 Tage zum angeln an den Strand. Nachdem diese Zeitspanne abgelaufen ist beträgt euer Kontostand die oben genannte Summe. Ihr könnt diesen Trick auch mehrere male in einem Winter anwenden. Achtung! Man sagt, dass duch diesen Bug die Chance steigt, dass euer Spielstand zusammenbricht und ihr ihn nicht mehr laden könnt. Erwiesen ist dies zwar nicht, von dem Bug ist trotzdem abzuraten.

Van Warscheinlich werdet ihr euch fragen: "Wer zum Teufel ist Van?" Doch dieser, etwas beleibtere Kerl spielt eine große Rolle. Er ist jeden Tag der auf 3 oder 8 endet ab Mittag im oberen Geschoss des Gasthofes anzutreffen. Dort sitzt er hinter der Orangenkiste und zahlt euch bis zu 50% mehr für eure Waren. Allerdings werdet ihr für Unkraut und Müll bei ihm auch nur 1G erhalten.

Geheime Felder Wie man die drei geheimen Felder findet und wo ist den meisten Usern auch ein Rätsel. Deshalb hier die wichtigsten Infos: Die 3 geheimen Felder sind in jedem Spiel an anderen Stellen auf der gesamten Karte (außer der Farm) verteilt. Um sie zu finden muss man ein Quadrat umgraben und es dann gießen. Regen zählt nicht. Hat man dann eines gefunden erscheint ein Erntewichtel.

Wie mache ich einen guten Spielstart? Je besser man startet, desto einfacher wird das ganze Spiel. Stimmt auch, allerdings wissen die meisten Leute nicht was sie am Anfang tun sollen um möglichst schnell voranzukommen. Daher hier ein kleiner Tipp: Zunächst sollte man von früh bis spät hart arbeiten, denn harte Arbeit ist der Schlüssel zum Erfolg. Da sich beim Heiraten die Erntewichtelsuche als das schwierigste Element herausstellt solltet ihr zuerst damit beginnen. Am besten ihr sammelt am Anfang so viel Unkraut und Früchte wie ihr nur könnt und grabt in der Vorhalle der Mine so viele Schmuckstücke wie möglich aus, die ihr dann gewinnbringend verkauft und euch somit gleich ein paar Tiere anschafft. Arbeitet nach diesem Schema weiter und sammelt so viele Erntewichtel wie möglich, dann könnt ihr eure Angebetete schon Anfang des zweiten Jahres heiraten.

Wie steigere ich das Level meiner Früchte? Davor noch eine Bemerkung: Eine "Riesenfrucht" ist nicht unbedingt eine Frucht mit einem hohen Level. Man kann schon Riesenfrüchte gehabt haben, bevor man eine Samenmaschine hatte - und die braucht man, um Früchte mit hohem Level zu züchten. Es ist eigentlich ganz leicht, aber leider kostet es auch sehr viel Zeit. Hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum "Züchten von Früchten": 1. Lasse den Maschinenschuppen von Götz bauen. 2. Lasse die Samenmaschine von Gray bauen (dafür braucht man Adamantit; den findet man in der 3. Mine). 3. Streue nun Samen (am besten im Keller). Achtung: für Level-2-Früchte musst du zweimal Samen an den selben Fleck streuen! Das heißt, zwei mal auf (Y) drücken. 4. Gieße die Samen täglich, bis die Früchte wachsen und schließlich reif sind. Nun können sie geerntet werden. Angenommen, es waren Auberginen, dann lässt sich lesen: "Auberginen Level 2". Gehe nun zum Maschinenschuppen und packe diese Früchte waren in die Samenmaschine. Heraus kommen dann "Auberginensamen Level 2". 5. Diese streut ihr wieder zweimal übereinander (zweimal hintereinander (Y) drücken). Wenn diese Früchte nun reif sind, sind es Level-3-Früchte. Ab in die Samenmaschine damit und man erhält Level-3-Samen, zweimal übereinander streuen und daraus wird Level 4 usw. Das Maximallevel ist Level 100. Mit solchen Früchten verdient man schon ab Level 10 sehr viel Geld. Daher sehr zu empfehlen.

Wie baue ich Blumen an? Manchen ist es ein Rätsel, wie man Blumen anbauen soll. Dabei ist es ganz leicht. Man braucht dafür nur eine Samenmaschine. Nehmen wir an, es ist Herbst und man hat eine Blaue Rotzauberblume. Man geht nun zum Maschinenschuppen und drückt vor der Samenmaschine (A), wenn man die Blume auf dem Kopf hat. Daraus kommen jetzt "Rotzauberblumensamen". Diese streut man ganz normal aus. Übrigens: Wenn man sie das ganze Jahr über haben will, empfiehlt es sich, sie im Keller anzupflanzen. Wenn man die passende Sonne nicht hat, kann man in der 3. Mine suchen. Die Frühlingssonne findet man in allen Leveln, die auf -1 enden, die Sommer- in allen, die auf -2 enden, die Herbst- in allen, die auf -3 enden und die Wintersonne schließlich in allen Leveln, die auf -4 enden.

Wie bekomme ich den Wichtelstrumpf? Viele wissen nicht, wie sie den Wichtelstrumpf bekommen sollen, und verzweifeln am 25. Winter völlig. Doch das muss nicht sein. Man kann den Wichtelstrumpf ganz leicht bekommen. Man muss sich lediglich mit Nina anfreunden, um genau zu sein braucht sie 200 FP. Diese bekommt ihr am einfachsten, wenn ihr ihr jeden Tag Wolle schenkt oder einfach den Hund bzw. die Katze zeigt. Nun braucht man noch eine Garnmaschi

Tini12  27.09.2014, 16:21

Von der Seite des Spiels abkopiert XD

0

Gehe im Interne auf Lets play Havest moon ds Part 3 kuks dir an wens fertig ist must du kuken ob da Wie wird man schnell reich.Da zeigt dir ein tpy wie es geht.

Man muss im Winter die Blauen Erntelwichtel am Strand bestellen 3 Tage und dann hat man 1000000G.

Wenn du die blauen Erntewichtel hast ( das angler-team) musst du sie im Winter an den Strandt schicken am besten für 7 tage danach müsstest du 1 Million euro haben