Harvest Moon DS angel verkauft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sonst mal versuchen die verfluchte Angel zu finden und sie dann segnen lassen dann könntest du die ja benutzen ich weiß allerdings nicht ob man die verfluchten Werkzeuge findet wenn eins fehlt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wie kannst du bitte die Angel verkauft haben? Bei Van kannst du sie nicht verkaufen, er würde sagen, dass er sie dir nicht abkaufen kann. Und wie um Himmelswillen hast du die Angel, wenn es so war, in die Versandkiste gelegt? Du kannst die Angel gar nicht "hochheben", sondern nur anlegen. Und wenn du sie verkaufen willst, müsstest du sie erst mal hochnehmen. Oder wie hast du sie sonst verkauft? Oder hast du sie weggeschmissen? Das dürfte aber auch nicht gehen...

Nitanita
Fragesteller

Also ich war bei Wan und hab die Angel angeklickt, nur mal so um zu Testen, dann meinte er, dass ermir das nicht abkaufen kann und dann war die Angel weg. Aus schock hab ich es mit der Bürste probiert, die daraufhin auch verschwand.