Frage von Baxnaxna, 20

Harvest moon ds - Erntegöttin ist nicht zu finden?

Hallo ich hab eine kurze Frage zu Harvest moon ds. :)
Ich habe gerade 60 Erntewichtel gefunden und da sagte die Erntegöttin, dass ich zur Quelle kommen soll, aber als ich dorthin gegangen bin, war da niemand :/ Als ich in den Erntewichtelbaum gegangen bin, war auch nichts :(

Ich hab schon gegoogelt aber keine lösung gefunden. Weiß jemand wo ich sie finde?

Antwort
von Azura25, 15

Du musst ein Item in den Teich werfen. Die Erntegöttin lebt im Teich beim Wichtelbaum :)
Ab besten Erdbeeren oder Milch (das mag die Ernetgöttin am liebsten), Blumen gehen auch aber auf keinen Fall Unkraut ^^

Kommentar von Baxnaxna ,

Achso vielen Dank :D

Kommentar von Azura25 ,

Gern :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community