Harvest Moon DS Bratpfanne und Topf und Mixer her bekommen?

3 Antworten

hallo. Also erst mal musst du dein Haus so weit ausbauen, dass Götz dir die Küche eingebaut hat (das müsste nach der ersten oder zweiten Ausbaustufe geschehen sein).

Nun musst du eine gewisse Anzahl an Erntewichteln freischalten, dass du den Teleshopping sender freischaltest. Wenn dort dann Dinge vorgestellt werden, die mit G (also Gold) zu bezahlen sind, dann kannst du dir das kaufen. Dort werden dann auch nach und nach die ganzen Küchenutensilien angeboten.

Wenn Sachen angeboten werden, musst du dann über das kabelgebundene iPhone vor deinem Bett den Sender Teleshoping oder so anrufen... :D

Genaueres, wie du welche Sender freischaltest, gibts bei spieletipps.de

Musst über das Telefon anrufen :)

WalesxSophie
Fragesteller

Wo denn? Das ist ja meine Frage ich weiß nicht wo ich das ganze Zeug weg bekomme..

Guck mal bei www.spieletipps.de :)

WalesxSophie
Fragesteller

ich kenne mich mit spieletipps nicht aus außerdem habe ich extra hier gefragt daher würde ich gerne mal eine richtige antwort bekommen da ich das was auf spieletipps steht nichts verstehe