Harvest Moon DS Pferd in den Stall

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du musst vor der Stalltüre a drücken(wenn du noch auf dem pfred sitzt), oder Kreuz-oben. Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher weil ich es schon ewig nicht mehr gespielt habe... Probiere einfach mal alle Knöpfe durch, wenn du aud fem Pferd sitzt und dass Pferd mit dem Kopf genau vor der Stalltüre steht. Oder ein Knopf von der rechten Seite in Verbindung mit Kreuz-oben. Probiers einfach mal;D

Du kannst nicht in den Stall reiten. Du musst vorher absteigen und es dann reinschieben.

ich glaub du musst das iwie mit dem stift rein schieben ich weiß ja nicht welches du hast aber bei bei meinem spiel gehts so

Tornadoo
Fragesteller

Ich hab das allererste :D

user785  03.08.2011, 11:56
@Tornadoo

nein mit dem Stift muss man da nichts machen. Ich hab auch das allererste