wie angelt man bei harvest moon ds

2 Antworten

also ich muss bei mir immer auf Y drücken.. versuch das mal..:) du musst auch wirklich schnell reagieren, sonst wird das nix.:)

Hallo Leiyla! Das ist ja ganz schön merkwürdig. Bei mir ist es so, wenn ein Ausrufezeichen erscheint, drücke ich schnell A und der Fisch erscheint in meinen Händen. Versuch dies mal, wenn es nicht klappt, hast du wahrscheinlich einen Fehler im Spiel, welchen ich mir auch nicht erklären kann. Sonst suche doch einfach einen Experten in deiner Nähe auf, zum Beispiel in dem Elektroladen in deiner Nähe!