Frage zu Harvest Moon DS - Maschinenschuppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zum Schmied und suchst dir eine Maschine aus die du haben willst. Pro Maschine verlangt er 20.000 G und Adamantite aus der Mine, es dauert ca. 5 Tage bis die Maschine fertig ist.

sommeerkind
Fragesteller

in welcher mine find ich das? & wie viel brauch ich davon?

zeiva  12.09.2009, 21:19
@sommeerkind

Es gibt nur eine Mine und wie viele er braucht hängt von der Maschine ab, steht aber immer dabei wenn du mal beim Schmied vorbeischaust.

Hallo sommeerkind,

die Maschinen bekommst du bei Gray, dem Schmied. Dafür brauchst du außerdem noch Adamandit ( in der 3. Mine erhältlich ) und 20.000 G.

Er steht nach ein paar Tagen bei dir vor der Tür, und sagt dir, dass er die gewünschte Maschine im Maschinenschuppen abgestellt hat.

Vom Schmied wenn du Materialien besorgst.

sommeerkind
Fragesteller

also, silber & so was?