Ein Monat älter als er?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann ein jüngerer Junge ein älteren Mädchen heiraten? 82%
Kann eine Albanerin einen Deutschen heiraten? 18%

11 Antworten

Ein Monat ist doch kaum nennenswert. Das macht doch überhaupt nichts. Ich bin 2,5 Jahre älter als mein Freund und das hindert uns nicht daran, schon sehr weit in eine gemeinsame Zukunft zu denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Kann ein jüngerer Junge ein älteren Mädchen heiraten?

1 Monat ist nichts, andere haben viel größere Altersunterschiede .

Ronakrbx
Fragesteller

Okey!

Kann ein jüngerer Junge ein älteren Mädchen heiraten?

Ein Jahr waere genauso nichts, wenn die Vorraussetzung der gegenseitigen Liebe da ist.

Das der Mann alter sein muss ist eins der laecherlichsten Normen.

Kann ein jüngerer Junge ein älteren Mädchen heiraten?

Das ist überhaupt kein Problem. Wenn die Reife im Kopf und Körper übereinstimmen, spielt das Alter hierbei WIRKLICH keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ein jüngerer Junge ein älteren Mädchen heiraten?

Also, erstens ist ein Monat nicht viel

Zweitens wenn die beiden sich wirklich lieben, dann kommt es überhaupt nicht auf das Alter an 😉