Ein Kran versperrt meine Garagenausfahrt daher komm ich mit meinem Auto nicht mehr raus was kann ich tun?

6 Antworten

Den Fahrer konntest Du ansprechen? Der Kran ist noch nicht aufgestellt?!? Eine Information haszt du im Vorfeld nicht erhalten?

Fotographieren (die Situation, ohne Gesicht des Fahrers) und die Polizei rufen.

abschleppen lassen auch wenns ärger gibt.die brauchen deine erlaubnis wenn sie die ausfahrt blockieren.vorausgesetzt sie ist dein eigentum

ErsterSchnee  26.03.2018, 11:11

Was für ein Quatsch...

Wenn seitens der Bauherren nicht reagiert wird, würde ich die Polizei informieren. Schließlich haben sie dich nicht mal vorgewarnt! Das geht gar nicht.

Zum Fahrer gehen und ihm sagen dass du raus willst? Und wenn keiner da ist, dann kurz warten vielleicht ist er kurz um die Ecke.

RealVision
Fragesteller

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen es wird nur belächelt

Ich würde dem Ärger mit dem Kranfahrer durch Polizeiruf aus dem Weg gehen... Geh doch am besten mal auf den Kranfahrer zu und sprech erstmal mit ihm... Danach würde ich mich vllt. bei der Polizei melden und fragen was hierbei rechtlich gilt.