Ein kleines Loch in der Backe?

2 Antworten

So was hab ich auch. Da war mal ein Pickel, der schon richtung Abzess ging. Sehr tief, sehr voll. Als der aufgegangen ist, kam da unglaublich viel Eiter raus. Nach dem Abheilen blieb dieses Loch. Die Haut hat sich dann wohl um diese Pore herum regeneriert und die extrem groß gewordene Pore blieb als Vertiefung übrig.

yxcvbnm1337
Fragesteller

Also kann man dagegen jetzt nix mehr machen? Oder zumindestens leicht Unterstützen, wie auf irgend eine andere Art pflegen oder so?

michi57319  24.07.2013, 23:17
@Korek

@Korek: Das Loch ist außen, in der Gesichtshaut, nicht in der Wangenschleimhaut innen.

Eine aphte wahrscheinlich