Ein Junge hat mich nach einem Treffen(Date?) Gefragt, ich empfinde jedoch nichts richtiges?

Ich möchte das alles auch garnicht weil ich erst 12 bin und das einfach so früh nicht möchte :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm in nettem Ton sagen, dass du dich von seiner Frage überrumpelt gefühlt hast und deshalb ausweichend geantwortet hast, um ihn nicht zu verletzen - dich aber nicht mit ihm treffen und nichts von ihm möchtest....

Oder du sagst ihm- dass du deinen Kalender geprüft hast, der aber bereits bis 2032 ausgefüllt ist..Wenn er so lange warten möchte?....

Nee- lieber das erste..

triff dich halt trotzdem mit ihm...kannst ihn aber auch fragen, ob er nur so was mit dir unternehmen will...oder sich vllt was erhofft.

Sag ihm, dass du ihm keinen falschen Hoffnungen machen willst und deswegen eher dich lieber nicht treffen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

ihr könnt euch ja trotzdem mal treffen muss ja nichts heißen