Ein Junge erpresst mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das er zu dir nach Hause kommt? Für wen hält der sich eigentlich? Wenn er das machen sollte dann mach' ihm keinesfalls die Tür auf.

Ich werde von mindestens 6 Schülern erpresst aber noch nie hat jemand sowas gesagt. Das ist echt nicht ok. Wenn er das noch lange macht dann musst du es schon jemandem erzählen, denn in deinem Alter kann folgendes passieren aber nicht Angst kriegen das ist nur eine Möglichkeit:

Der Junge könnte dich eines Tages entführen und es schlimmer treiben. Er könnte dich zu sich nah Hause nehmen und dort Dinge machen, die dir echt nicht gefallen würden.

Liebe Grüße

TheAliyevagirls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut im Thema Gesundheit aus 👩🏻‍⚕️💉

Jasi9898
Fragesteller

Darauf hab ich am meisten Angst der hat der schwarze Gürtel in Taekwondo das der mich erpresst hab ich meine Mutter gesagt

TheAliyevagirls  26.05.2021, 20:50
@Jasi9898

Sehr gut. Am Besten sagst du es auch der Schulleiterin/dem Schulleiter. Oder bist du nicht mehr in der Schule 🤔

Jasi9898
Fragesteller
@TheAliyevagirls

Nein bin nicht mehr in der Schule ich hab den im internet kennengelernt und der wohnt sogar in der nähe der weiß wo ich wohne

TheAliyevagirls  26.05.2021, 20:53
@Jasi9898

Achso, okay. Hast du ihn den Schon im wahren Leben gesehen? Wenn nicht, dan kann es sein dass er dich verar*t und die nur Angst einjagen will.

TheAliyevagirls  26.05.2021, 21:00
@Jasi9898

Wenn das so ist: dann bleibe am besten in der Nähe deiner Eltern und nehme immer dein Handy mit. Wenn er zu dir nach Hause kommt und du alleine bist rufe schnell deine Eltern an. Er könnte nämlich auch einbrechen. Wenn deine Eltern Zuhause sind musst du nichts machen.

Jasi9898
Fragesteller
@TheAliyevagirls

Wieso macht er das? Ich hab dem doch gar nichts getan ich hab angst der weiß nicht was er damit anrichtet

TheAliyevagirls  26.05.2021, 21:11
@Jasi9898

Du hattest ja schon in deiner Frage erwähnt

Wenn ich nicht mit ihm Zeit verbringe und und mit ihm zusammen bin...

Und genau das kann der Grund sein. Viele Jungs/Männer machen das um

  • wie die anderen eine Freundin zu haben
  • eine Beziehung an zu fangen
  • ...
Jasi9898
Fragesteller
@TheAliyevagirls

Das kann sein aber so eine Beziehung zu suchen ist der falsche Weg

Du bist 23 Jahre alt und lässt dir Angst einjagen?

Dann schicke mal deinen Papa zu demTypen, dann wird der ganz klein mit Hut.

Was der macht ist Nötigung und Erpressung.

Jasi9898
Fragesteller

Bin 22 ich werde erst 23

Jasi9898
Fragesteller
@Jasi9898

Außerdem denk ich der will mich vllt verprügeln der hat der schwarze Gürtel in Taekwondo

Turbomann  26.05.2021, 21:01
@Jasi9898

Na und und wie alt ist Typ, dann solltest du dich auch als Frau gegen sojemand wehren können. Es gibt genug Stellen, an die du dich wenden kannst, wenn du dich bedrohst fühlst und dich jemand noch erpresst.

Warum sollte der dich vielleicht verprügeln wollen, arbeitet der in der Altstadt?

Jasi9898
Fragesteller
@Turbomann

Keine Ahnung ich hab dem gar nix getan wir haben uns einmal gesehen ich hab halt gesagt das passt nicht mit uns und der hat sich angeblich in mich verliebt aber ich nicht in ihn

Turbomann  27.05.2021, 06:01
@Jasi9898

Na dann ist er nicht nur ein schlechter Verlierer, wenn er so reagiert und du bist eine erwachsene Frau und lässt dich von so jemand auch noch einschüchtern?. auch wenn er der Trainer ist, musst du dir nicht alles gefallen lassen und zumindest weiß jetzt deine Mutter Bescheid.

Muss man trotzdem nicht verstehen, dass du dich in deinem Alter nicht zu wehren weißt, dann fange mal damit an.

Rede mit deinen Eltern darüber und gehe zur Polizei wenn er nicht aufhört! LG

Jasi9898
Fragesteller

Hab es gerade meiner Mutter gesagt

Und? Dann taucht er eben an deinem Zuhause auf. Was meinst wie er aus der Wäsche schaut wenn dort dann Erwachsene sind die ihm ihre Meinung geigen.

Also, sprich mit deinen Eltern (bzw. sonstigen Erwachsenen die in deinem Haushalt leben).

So so, der Bengel behauptet also ernsthaft, er habe den schwarzen Gürtel im Taekwondo...

Frag ihn doch mal, ob er denn die 10 Tugenden des Ehrenkodex des Taekwondo kennt. Den Eindruck habe ich nämlich nicht!

https://budo-leo.de/index.php/ehrenkodex.html

Finde heraus wo er trainiert und sprich mal mit seinem Trainer, ob sein Verhalten den Tugenden entspricht- bzw. sag ihm, du hättest herausgefunden wo er trainiert und würdest mit seinem Trainer mal darüber reden wollen, wie der Junge den Ehrenkodex des Taekwondo auslegt/missbraucht.

Trainiert er wirklich, dann sollte ihm der A.... auf Grundeis gehen, denn sein Verhaten würde den Ausschluss bedeuten!

Trainiert er nicht, dann ist das was er von sich gibt nichts weiter, als "heiße Luft und Kuchenkrümel"...

Der sollte sich was schämen!

Und du, aufstehen, Krönchen richten und dem Kerl so richtig die Meinung geigen!

Jasi9898
Fragesteller

Er ist selbst der Trainer

adianthum  26.05.2021, 23:24
@Jasi9898

Dann sag, du wendest dich an den Verband!

Also entweder bist du sehr naiv oder du bist ein Mensch, der sich von seinen Befürchtungen leiten lässt.