Ich werde erpresst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Flucht nach vorne antreten und Sam sagen, dass du es Karl bereits weitererzählt hast. Schließlich hast du das getan, bevor Sam wollte, dass du es für dich behälst, oder habe ich das falsch verstanden?

Dann sieht Sam, dass du ehrlich zu ihm bist, und Karl hast du den Wind aus den Segeln genommen.

Im Übrigen: Solche Sachen sind so belanglos, dass du man nicht von einer Erpressung reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Polizei, Lehrer.

Falls du in Hamburg wohnst, kann ich auch vorbeikommen

Wo um alles in der Welt ist da bitte eine Erpressung? Bestenfalls eine versuchte Nötigung und ansonsten Kindergarten.

Brich zu beiden den Kontakt ab und dann sprich mit deinen Eltern, dass du eine Therapie brauchst, dringend!

FairyBell4day
Fragesteller

Warum brauche ich eine Therapie? Was ist dass bitte fpr ein schlechter Rat

GutenTag2019  19.02.2022, 14:59
@FairyBell4day

Das verstehst du spätestens dann, wenn dir noch schlimmere Dinge passieren! Es ist nicht normal, was da bei dir abgeht.

GutenTag2019  19.02.2022, 15:01
@FairyBell4day

ICH habe in meinem Leben weder Kontakt zu einem Messerstecher noch zu Erpressern gehabt.

FairyBell4day
Fragesteller
@GutenTag2019

Schön für dich, der der mit de, Messer gestochen hat wurde auch erpresst

ronnyarmin  19.02.2022, 15:04
@GutenTag2019

Mit einem Messer in einen Teddy zu stechen ist keine Messerstecherei. Und wegen solcher Kindergartengeschichten wird auch Niemand zum Erpresser.

GutenTag2019  19.02.2022, 15:26
@ronnyarmin

Auf Plüschtiere einzustechen, zeugt von hohem Aggressionspotential und das sollte man nicht verniedlichen!

ronnyarmin  19.02.2022, 15:27
@GutenTag2019

Das mache ich auch nicht. Trotzdem ist es ein Unterschied, ob man einen Gegenstand zerstört, oder auf einen Menschen einsticht.

GutenTag2019  19.02.2022, 15:28
@ronnyarmin

Natürlich ist das ein Unterschied, aber es ist einfach NICHT harmlos! Die gesamte Konstellation ist toxisch und das hat auch etwas mit der FS zu tun, weshalb ich dringend zur Therapie rate. Kann man anders sehen, aber dann eben später nicht jammern!

ronnyarmin  19.02.2022, 15:36
@GutenTag2019

Ich kenne weder die Personen, noch deren Hintergründe. Anhand der Fragen der FS kann ich auch nicht erkennen, dass mit ihr irgendwas nicht stimmen können. Oder hast du dazu was gefunden?

Dass Jemand Probleme hat, wenn er auf einen Teddy einsticht, ist auch mir klar. Daraus kann man aber nicht schließen, dass diese Person gewalttätig oder gefährlich ist.