meine Schwester ist sauer auf mich

10 Antworten

Klar ist sie sauer! Auch wenn Du nichts dafür kannst, weil Du es nicht wusstest. Es ist doch eine Demütigung, wenn sie bei Männer nicht gut ankommt und der Mann sich dann für Dich entscheidet. Das kann man rational nicht erklären, das läuft unterbewusst ab. Setz Dich mit ihr zusammen und versichere ihr, dass Du es nicht wusstest und es niemals getan hättest, wenn Du es gewusst hättest. Vereinbart doch, euch zu erzählen, auf wen ihr steht. Dann wird das nie wieder passieren...

Viel Glück

Hallo,

hast du wirklich nichts gewusst, nichts bemerkt? Ihre Blicke, ihr Verhalten, ihr redet doch miteinander oder nicht?

wieso ist sie sauer? sie steht auf ihn, du hast was mit ihm. auch wenn dus nicht wusstest, heißt nicht, dass sie deswegen freudensprünge macht.

Hast keine Schuld aber man muss deine sis verstehen. Das vergeht :) mach dir kein Kopf und sag ihr das du es nicht wusstest das sie was von ihm will/wollte

Naja, es ist dir bestimmt auch klar wieso sie deswegen sauer ist. Vllt. ist sie auch nicht direkt sauer auf dich sondern mehr enttäuscht. Ich würde an deiner Stelle mal mit ihr drüber reden. Sprechen hilft eig. immer. Du kannst ja schließlich nichts dafür, du wusstest es ja nicht. Sag ihr dass es dir leid tut aber zieh nicht die ganze Schuld auf dich und sag ihr auch dass du es nicht wusstest und dass sie bitte nicht mehr sauer auf dich sein soll. Hofe ich konnte dir helfen. Wenn du noch ein paar Ideen zum Streit klären möchtest schreib mich an oder schick mir eine Freundschaftsanfrage.

LG rarira