Frage von Janaaaa03, 34

Schwester hat mir den Typen ausgespannt was tun?

Hey liebe Community, Ich steh schon seit ner Zeit auf nen Typen was meine Schwester auch weiß aber sie schreibt einfach mit ihm auf whatsapp mit Herz und gibt dann damit an. Ich finde das nicht nett und wollte euch fragen was ich jetzt machen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 17

Da lernst du daraus deiner Schwester nicht mehr zu vertrauen und ihr so etwas in Zukunft nicht mehr zu erzählen. Ich würde weiter mit ihm schreiben da die doch nicht zusammen sind! Schließlich willst du ihn ja für dich haben. Und deiner Schwester würde ich deine Meinung frei ins Gesicht sagen. Das es so nicht geht. Das du ihr nichts mehr anvertrauen tust, das was sie tut nicht lustig ist und einfach nur Link. Alles Gute dir.

Gruß, Soeber

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! =)

Antwort
von tequila666, 19

Ganz einfach wenn sie das weiss dann sprich sie darauf an. Unterhalte dich vernümpftig mit ihr das es dir weh tut mehr kannst du nicht machen

Antwort
von LindaKlinger, 21

Normale Menschen würden sagen:Das ist echt fies und geht überhaupt nicht.Sag ihr das.
Aber ich bin kein Normaler Mensch und hasse meine Schwester auch -.-
Also auch wenn es nicht die vernünftigste Handlung ist würde ich einfach garnichts sagen.Ih würde so tun als wäre es mir egal.Vlt so tun als ob ich sowieso einen anderen hätte. :D♡
Love youu Lenaa♥♥

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

OK, Du bist sicherlich sauer auf deine Schwester aber dennoch siehst Du das alles in einem ganz falschen Licht. Klar kannst Du davon ausgehen, dass deine Schwester auf diesen Typen scharf gewesen ist, das alleine hätte aber absolut nichts bewirkt und ergo der wahre sozusagen Übeltäter ist dieser Typ selbst. Letztendlich hat dieser Typ sich ganz willig von deiner Schwester ausspannen lassen und er wurde dazu bestimmt nicht mit Waffengewalt gezwungen, OK vielleicht mit den ganz persönlichen Waffen deiner Schwester.

Antwort
von Shaponi, 34

Hast du mal mit deiner Schwester darüber geredet? Also wie du ihr verhalten findest? Ich denke gerade in solchen Situationen hilft der offene und direkte Weg am meisten... sag ihr am besten ins Gesicht was du davon hältst...

Kommentar von Janaaaa03 ,

Ja ich hab mit ihr darüber geredet aber sie hat sich dann die ganze zeit über mein Verhalten lustig gemacht

Kommentar von Shaponi ,

Dann würde ich versuchen, mir den Typen zumindest äußerlich aus dem Kopf zu schlagen... vielleicht verliert deine Schwester dann das Interesse, da sie dich nicht mehr damit aufziehen kann...

Kommentar von tequila666 ,

Ich denke ehrlich gesagt auch das deine schwester es aus trotz dir gegen über macht. Du solltest ihn vielleicht vergessen oder so tun ob jetzt nicht mehr so interessant ist. 

Antwort
von YouTubeSirPyro, 16

Cuuuute aber no homo! Also rede mit deiner Schwester darüber würd es schon verstehen hoffe ich für dich ;) weil eigentlich geht sowas nicht das man sich so ist es bei uns Jugs so unter bros die Mädels ausspannt geht garnicht hoffe Konte dir irgendwie helfen sorry wenn nicht fals das so ist kannst mich ja abknallen

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Solange Sie noch nicht mit Ihm zusammen ist, hast du noch alle Chancen.
Also mutig sein und ran!

Antwort
von Foecky1, 8

sie will dich bestimmt ärgern ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten