Frage von abgcc, 76

Ihn nach ein Bild fragen?

Ein Typ, mit dem ich etwas am Laufen habe, trifft sich auch mit Frauen. Wenn ich aber sage dass ich mich mit einem Mann treffen will wird er total sauer, da er der einzige Mann sei, der sich mit mir treffen darf usw. Ich habe sowieso keine männlichen Freunde mit denen ich privat etwas unternehme. Aber das war er macht regt mich total aus.
So ein anderer Typ geht in meine Stufe. Er sieht sehr gut aus. Hat genau in etwa das gleiche Erscheinungsbild wie der, mit dem ich etwas am laufen habe. Nur der Unterschied ist, er sieht irgendwie viel gefährlicher aus und ist voll mit Muskeln und das macht ihn wirklich sehr attraktiv. Er ist aber sehr arrogant. Ich habe mich noch nie so wirklich mit ihm unterhalten, aber wenn, dann war er immer nett zu mir.
Er wär der einzige Typ der mir einfällt, mit dem ich meinen Typen eifersüchtig machen kann.
Wär das komisch wenn ich ihn nach einem Bild frage ? Ich habe auch Angst dass er weiter erzählt dass ich das gefragt habe und mich alle dumm angucken. Und was soll ich ihm sagen weshalb ich ein Bild mit ihm will?
Ich weiß das ist möglicherweise sehr kindisch, aber ich will dass er eifersüchtig wird und merkt, wie gemein das ist, was er macht.

Antwort
von Berlinfee15, 41

Hello,

überlege mal in aller Ruhe....

Da ist dieser Typ mit dem Du was am laufen hast, der Dich klein hält und Dir Vorschriften machen möchte, obwohl er seine Treffen mit anderen Frauen nicht einstellt.

Ist es das was Dir wirklich gefällt? Ihn eifersüchtig zu machen bringt Dir keine Lohrbeeren, vielmehr aber weitere Kümmernisse. Ändern wirst Du ihn nicht! Das sollte Dir klar werden.

Der andere Typ aber -der Dir gefällt- könnte auch eine andere Alternative für Dich werden. "Gruppenbild mit Dame" ist doch vorstellbar, unverfänglich und evtl. ein neuer Anfang......???

Antwort
von LustgurkeV2, 26

Was du da vorhast ist wirklich ziemlich blöd...und wird nicht den gewünschten Effekt erzielen.  Und dann willst du da noch einen unbeteiligten mit reinziehen. Mach mal lieber einen Kurs in Eigenständigkeit und Selbsbewusstsein.

Antwort
von zahlenguide, 29

Also ich würde dir davon abraten, irgend welche Eifersuchtsszenen zu provozieren. Verhalte dich lieber erwachsen und entscheide, ob der Mann zu dir passt oder nicht.

Außerdem scheint es mir, dass du auf die falschen Typen stehst. Du solltest nicht einfach blind deinen Gefühlen folgen, wenn es um Beziehungen geht sondern auch die Fakten betrachten. Ein Beispiel: wenn Du eine feste Beziehung willst, dein Freund aber eine offene Beziehung, dann passt ihr nicht zusammen. Da könntest Du ihn lieben, wie Du willst, das ist eben ein Fakt. Kleine Konflikte kann man lösen, aber es gibt Konflikte, die anzeigen, dass man nicht zusammen passt.

Antwort
von tactless, 19

Einfacher wäre es die Sache, was auch immer das sein mag, mit deinem Kerl zu beenden und dir einen zu suchen, der sich einzig und alleine mit dir beschäftigt! 

Ansonsten ... wozu nach einem Bild fragen, wenn man sich auch Bilder von Facebook etc. abspeichern kann? 

Antwort
von Bjowser, 15

Du trittst die Emanzipation mit Füßen wenn du dich so behandeln lässt. Sei doch kein Dummchen und lass dich so behandeln. Schieß die Pfeife in den Wind. Er darf du nicht. Schwachsinn, werde Erwachsen

Antwort
von therealvcrest, 7

Also ich sage bei meinem Freund immer nur "wie du mir so ich dir"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten