Welcher Typ Frau und Mann gefällt euch am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Immer depressiv / schlecht gelaunt 50%
Arrogant 23%
Zickig/bockig 15%
Ich kann jeden bekommen 8%
Macho 4%
Zu dominant 0%
Zu selbstbewusst (man weiß ja nie) 0%

5 Antworten

Zickig/bockig

War in meiner ersten Beziehung so, es kam null anzeichen von Gegenseitigkeit von ihr rüber, weshalb ich auch schluss gemacht habe. Sie hat sich über viele kleine Dinge aufgeregt usw., das bleibt mir immer in Erinnerung, weil es mich immernoch ziemlich nervt

Immer depressiv / schlecht gelaunt

Ich hatte so ne Beziehung gehabt.

Die ganze Zeit kamen Posts von wegen: warum lebe ich noch? Alles ist scheiße etc

Und immer wenn ich gefragt habe, was los ist und das er mit mir reden kann, kam nur: Nichts

Das hat mich so krass genervt. Ich habe auch Depressionen, aber ich hab ne Therapie gemacht und werde wieder eine machen und wenn ich schon sowas poste, dann weil ich Hilfe möchte und nicht, weil Nichts ist.

Da war ich echt froh, als es aus war

verreisterNutzer  13.05.2020, 16:06

Gibt manche Mädels, die es ausnutzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen...

RammWild  13.05.2020, 16:09
@verreisterNutzer

Schon klar, aber ich habe ja auch seine Narben vom Ritzen gesehen, die aber alle verheilt waren.

Ich hätte ihn auch nicht so eingeschätzt, aber es hat mich echt genervt, weil ich mir Sorgen um meinen Freund mache und von ihm kam nie mehr als Nichts, wo ich mir denke: warum zur Hölle postest du dann sowas Junge?!

Deshalb würde ich auch nicht mehr mit jemanden zusammen sein, der seine Depressionen nicht therapieren lässt

Ich kann jeden bekommen

Da ich, männlich, besitze eine leider recht manipulative Verhaltensweise. Daher denke ich, dass ich jede bekommen kann bzw. jedes Mädchen/jede Frau, die was mit mir anfängt irgendwie dazu bringe alles zu unterlassen, was mir missfällt.

Hat zumindest bis jetzt immer geklappt.

Kittyhawkins  13.05.2020, 16:01

Frage nicht verstanden? 🤔

RobertMeyer87  13.05.2020, 16:03
@Kittyhawkins

Wieso?

Mir gefallen alle Typen gleich gut/schlecht. Im Endeffekt bau ich mir das sowieso so zurecht, wie ich es haben will.

Kittyhawkins  14.05.2020, 07:15
@RobertMeyer87

Die Begründung dafür, dass du keine Mädels magst, die glauben, dass sie jeden haben können, ist, dass du selbst von dir glaubst, jede haben zu können? 🤔

Aaaah ja... 😁

RobertMeyer87  14.05.2020, 07:37
@Kittyhawkins

Ding ding ding. Du bist die erste Kandidatin, die es mal wieder nicht verstanden hat.

Glückwunsch! Weiter so!

Kittyhawkins  14.05.2020, 08:13
@RobertMeyer87

Woher willst du wissen, dass ich die erste bin? Oder wie viele deinen Senf noch nicht verstanden haben?

Hast du eine eigene Umfrage gestartet? 😂

Arrogant

Und die ich kann jeden bekommen

Oder die wegens geldes usw usw zusammen ist

Immer depressiv / schlecht gelaunt

Eine dauerregenwolke ist abtörnend.