Wie lange soll ich mit der Löschung warten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache sowas nur wenn ich grad Lust dazu habe, das kann sofort oder nach 5 Jahren sein.

jukojanok
Fragesteller

Danke für die Antwort 🍀

Mach es dann, wenn du es willst. Ich habe teilweise Nummern von Sex im Speicher, mit denen ich seit Jahren keinen Kontakt habe. Speicher kostet doch nichts mehr …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
jukojanok
Fragesteller

Endlich mal eine ersehnte Antwort! Danke. Hoffentlich schreibt noch jemand einen Vorschlag. :)

Lass sie drin. Ich hab auch solche Fälle und denke mir, vielleicht schreibt er mir Dich eines Tages (alles schon erlebt).

Es gibt verschiedenste Gründe, warum nicht meldet. Löschen kann man immer noch, lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen, dann kommt die Zeit der Feiertage, immer ein Grund, jemanden anzuschreiben.

jukojanok
Fragesteller

Okay danke !