Wie kann ich wissen ob er mich liebt oder meine Schönheit?

7 Antworten

Naja... bedingungslose Liebe ist bei Paaren recht selten. Irgendwo gibt es immer auch Grenzen was die Toleranz betrifft.

Ob er jetzt nur deinen Körper begehrt oder dich als komplettes Wesen liebt, kannst du nur im Laufe der Zeit herausfinden.

Es heißt doch das Aussehen (meistens), entscheidet wer zusammen kommt und Charakter wer zusammen bleibt.

Wenn du für ihn die Schönste und klügste bist dann freu dich und Zweifel nicht an ihm. Er liebt dich anscheinend schon.

Oder er merkt das du überhaupt nicht selbstbewusst bist obwohl du wunderschön bist. Selbst Top Model finden sich selber nicht schön und meckern nur (Komplexe).

Die Frage ist falsch gestellt. Deine Schönheit ist Bestandteil von dir selbst; sie existiert nur im Zusammenhang mit dir. Insofern kann er dich nur als Ganzes lieben! Mach dir also keine Sorgen in dem Zusammenhang.

Denke auch das Liebe ein geben und nehmen ist, ein aktzeptieten von Macken usw....

Rein optisch glaube ich nicht das es da liebe gibt....

Wenn ich das auf mich begrenzen würde wenn ich eine optisch gut finde dann bin ich lediglich am Körper interessiert....

Ansonsten verstehe ich deine Frage nicht

netter Versuch, seine Prahlerei zu vertuschen.

Selena145
Fragesteller

Was meinen Sie damit?

Dahika  19.06.2022, 13:59
@Selena145

dass du in der Frage deine Schönheit hinausposaunst. Fishing for Compliments.

Lenajulieallesk  26.12.2023, 12:33
@Dahika

Haha wie lost, sie hat ja kein Bild von sich reingestellt und nur weil sie zufrieden mit sich ist, was viele leider nicht sind musst du sie nicht beleidigen.