Freundin noch nicht ungeschminkt gesehen . Was machen damit ich es mal sehen kann?

22 Antworten

Bei ihr pennen?! Über Nacht schminkt man sich nämlich eigentlich immer ab:)

Du kennst das Mädel doch gerade mal erst zwei oder drei WOchen, wenn man Deine Fragen so liest!

Es ist ganz oft die Ausprägung von Unsicherheit bei Mädchen, dass sie meinen, sie wären nur schön, wenn sie geschminkt sind, weil sie sonst zu langweilig seien.

Setze sie mal nicht unter Druck, sondern warte geduldig ab. Irgendwann wird sich schon der Tag finden. Spätestens nach der ersten gemeinsamen Nacht in einem Bett wird es soweit sein: denn das Geschminktsein kann sie sich dann abschminken!

Und wo wir gerade bei der Geduld und Toleranz sind: wenn sie anfängt, zu rauchen, dann hat sie womöglich ihre Gründe dafür. Versuche nicht, aus ihr machen zu wollen, was Du haben möchtest. Sie ist kein Modelliermasse, sondern ein eigener Mensch, der so geliebt werden möchte, wie er ist. Und wenn Du das nicht akzeptierst, ist das der beste Weg, sie loszuwerden.

Nimm eine Packung Wattepads und klebe so viele wie möglich über deine Hände. Dann wie Bud Spencer von beiden Seiten gegen das Gesicht klatschen und sie sollte ungeschminkt vor dir stehen.

neverReadTheAGB
Fragesteller

Sehr gut ! Ich üb schonmal an der trainingspuppe :D

Whirlpool

neverReadTheAGB
Fragesteller

Verstehe ich unter schwimmen 😝 Aber trotzdem danke :)

Schlaf bei ihr. ich glaub ja nicht das sie geschminkt ins Bett geht.