Würdet Ihr die Nummer einer Person löschen, wenn sie sich 3 Wochen nicht mehr gemeldet hat?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

6 Antworten

Kommt ganz drauf an, wer die Person ist, was vorgefallen ist, warum sich die Person nicht meldet... es gibt auch Freunde und Bekannte, da schreibt man Wochen und sogar Monate nicht... ist ja auch nichts schlimmes...jeder hat halt sein Leben.

Nein

Es gibt relativ viele Personen, mit denen ich nur sporadisch Kontakt habe, manche auch nur zu besonderen Anlässen anrufe .. oder sie mich

Z.B. auch Nummern von Arbeitskollegen, die ich teils seit Jahren noch nie gebraucht habe.

Aber für den Fall dass ... lasse ich sie gespeichert

Das käme auf die Person an. Wenn ich dieser Person sehr nah stehen würde (Beziehung) und siemich ghosten würde, würde ich sie löschen. Wenn es jetzt eine Bekannte ist, mit der ich ab und zu mal schreibe, dann nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Nein

Es kommt darauf an, wer es ist.

Das heißt im Gegenzug, dass du dich ebenso wenig gemeldet hast. Schreib du doch mal und schau was passiert .