Warum ist mein ex Freund eifersüchtig?

2 Antworten

Nach meiner Meinung empfindet dein Ex-Freund was noch für dich.Er sagt immer nein weil es ihm wohl peinlich ist.Du Must ihn sagen das du nicht mehr ihn liebst.Er wird das verstehen und wenn er weiter macht dann ignoriere ihn einfach

Du scheinst noch ein etwas größeres Problem zu haben als deinen Exfreund (der übrigens nicht AUF DICH eifersüchtig ist, sondern WEGEN dir): Irgendjemand klaut dir Satzzeichen, die den Text in irgendeiner Weise für andere lesbar machen.

Ansonsten empfindet dein Exfreund noch was für dich - und nu?

Willst du noch was von ihm? --> sag ihm was du fühlst Willst du nix mehr von ihm? --> sag ihm das klipp und klar und versuch ihm aus dem Weg zu gehen