Wurde ihr schonmal so richtig erpresst?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%
Jasmindieechte  13.03.2023, 22:51

Wieso hast du Sex angegeben? Ging es bei der Erpressung bei dir wohl darum?

janatheuwugirl
Fragesteller

Ja. Dem Jungen ging es darum. Unter anderem.

Xelaredna97  13.03.2023, 22:51

Was meinst du mit "so richtig"?

janatheuwugirl
Fragesteller

Meine halt schlimmer, also nicht mal ne kleinigkeit oder so

26 Antworten

Nein

Ich würde mich auch nie erpressen lassen und etwas gegen die Person unternehmen.

Nein

Nein, ich wurde bisher noch nicht erpresst, jedoch würde ich damit zu jemanden gehen und besprechen, dann eine Anzeige bei der Polizei machen.

Den Forderungen nachgeben, ist immer das Falsche, da sinkst du erst die Spirale immer tiefer runter.

Nein

Nein.

Und weil du die Frage auch unter dem Themenbereich "Sex" gestellt hast noch dazu:

Man könnte mich in dieser Hinsicht auch gar nicht erpressen, weil ich noch nie so dumm war, irgendwelche sexuellen Beziehungen mit irgend jemandem einzugehen, die man dann gegen mich erpresserisch verwenden könnte (z.B. Fremdgehen), oder irgendwelche intimen Fotos von mir herstellen zu lassen oder solche gar zu versenden, die zur Erpressung geeignet wären.

Nein

Erpressung gehört nicht zu meinem direkten persönlichen Erfahrungsbereich.
Allerdings wurde eine Freundin, die zugleich Leiterin einer Kindertagesstätte war, von ihrem Mann, von dem sie sich getrennt hatte, erpresst.

Er wollte dem (kirchlichen) Träger und dem Team mitteilen, dass er mit seiner Frau während der Ehe Swingerclubs besucht hatte.

Die Freundin ging daraufhin in die Offensive und teilte dies persönlich dem Träger sowie dem Team mit. Die Reaktion war absolute Toleranz von beiden Seiten und dem Exmann war somit die Munition genommen.

In der Art sollte man sich gegen jede Erpressung wehren, finde ich.

Es wurde versucht.

Ich habe der Person den Stinkefinger gezeigt und ihr gesagt, soll sie doch erzählen was sie will. Würde mich nicht jucken. 😂