Wurdet ihr schonmal Erpresst und habt den Spieß umgedreht und den Täter dann blamiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bisher noch nicht wirklich, den Spiess umdrehen ist eine Intelligenzfrage.

Naja, hier in dem Haus lebt (leider) ein altes Weib, was mir das Leben ur Hölle machen will. Mal sehen, wie ich das hinbekomme. (Es kann der Ärmste nnicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar das nicht will). heut nacht wollte sie wieder dBullen rufen..hehe, ich hätte dann 'Strafanzeige wg. Verlaumdung gestellt)

Die Versuche erfolgen zwar im Pressewesen und der Politik immer wieder. Aber darauf reagiert man dann ziemlich ruhig und veröffentlicht einfach, dass man erpresst wird. Und womit man erpresst wird.

Damit ist die Erpressung wieder abgeschlossen, weil man jemand nicht mit etwas erpressen kann, dass dieser selbst bekannt gegeben hat.

Ich verprügele andere lieber, da hab ich persönlich am meisten davon, hat auch vorteile sehr Aggressiv zu sein und wenig Hemmungen zu haben ! Wenn jemand so nen Denkzettel bekommt kann er erstens nix machen und zweitens weiß der auch was als nächstes auf ihn zu kommt wenn so was noch mal passiert :-). So lange ich aber meine ruhe habe lass ich auch mal 5 Gerade sein !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung