Eine freundin von mir hat intime bilder von sich verschickt und wird nun erpresst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klipp und klar - das Netz vergisst nie ! - also ist hier eine Anzeige zwingend erforderlich.

Und wenn sie diese gestellt hat sollte die dem Typen eine entsprechende Ablichtung der Anzeige zukommen lassen .... aber sich ganz sicherlich nicht erpressen lassen.

Ihr könnt anzeige machen gegen unbekannt

sie kann auch ohne eltern zur polizei gehen-seine nr hat sie ja-die werden sich bei ihm melden-und dann wird ihm das ganze schnell vergehen !

Ich würde gar nichts machen. Ich wurde auch schon zweimal erpresst und habe nichts unternommen. Es ist nichts passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung