Ein Fußfetischist aus dem Internet möchte sich mit mir treffen. Soll ich das machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

triff dich an einem oeffentlichen ort. zb. ein cafe oder restaurant DEINER wahl. steige auf keinen fall zu ihm ins auto ein. geh nicht zu ihm nach hause. treffe ihn mehrmals und finde raus wer er ist bevor du dich naeher mit ihm einlaesst, sprich in gefahr begibst. Sei immer vorsichtig und verate ihm nicht deinen nachnamen und wohnort! und lass irgend jemand wissen wohin du gehst und mit wem. oder schreibs irgendwo auf!!

Wenn du dich wirklich mit ihm treffen willst dann an nem neutralen Ort und möglichst in der Öffentlichkeit (cafe oder so)und sag jemanden das du einen Freund in der Stadt triffst den du im internet "wieder"getroffen hast

Triff Dich an einem belebten Ort,einem gut besuchten Cafe,Restaurant ,im Einkaufscentrum oder ähnlichem.Hinterlasse eine Nachricht an Freunde/Vertraute wo Du bist,oder lege einen Zettel in Deiner Wohnung-für den Fall der Fälle.Es ist unüblich das erste Date sofort zu Dir oder Ihm zu fahren.Sei wachsam!

Wolff966  21.04.2010, 01:10

Im Falle,eines Falles muss/soll die Nachricht so deponiert sein-das der "Täter" überführt werden kann.Zumeist kommt es nicht zu solchen Dingen,aber Vorsicht schadet nie.

Ich würde die Finger davon lassen. Jemand der der beim ersten Date gleich 100% will, meint es selten ehrlich. Aber wenn Du...das Risiko brauchst um Dir den besonderen Kick zu verschaffen...dann nur zu, hinein ins "Vergnügen" !!!, aber nicht jammern hinterher, wir haben Dich gewarnt. Falls Du doch vor hast Dich zu treffen, dann geh wenigstens dahin wo viele Leute sind ok? Ich hoffe Du bist nicht blauäugig, es gibt nicht viele gute Menschen auf dieser Welt.

IchBinRatlos123
Fragesteller

wer spricht von 100 % ? Und keine Angst, ich werde nicht jammern

Tommilee44  26.04.2010, 08:20
@IchBinRatlos123

Sind wir doch mal ehrlich, wollen wir nicht immer 100% ? Am Ende wird es doch so sein, Du machst sowieso was Du willst, egal was Dir geraten wird, weil Du es vor Neugierde gar nicht aushälltst. Ob Du hinterher gejammert hast wirst Du uns sowieso nicht sagen. Ist ja auch Deine Sache, aber dann frag doch nicht erst, wenn Du egal wie, sowieso vor hast dahin zu gehn. LG Thomas

IchBinRatlos123
Fragesteller
@Tommilee44

Falls es jemanden interessiert, ich habe mich noch nicht getroffen. Und meine Frage war ja nicht ob ich mich treffen soll oder nicht, sondern ob jemand Tipps hat, worauf ich achten sollte. Manche haben dazu ja auch hilfreich geantwortet.

wenn du ihn treffen willst(falls du volljährig bist), wie wäre es mit Schwimmbad ? Da kann er deine Füße anschauen, falls du das willst und du bist in der Öffentlichkeit. Dein Freund kann sich ja irgendwo in der Nähe als Badegast niederlassen, dann ist er zur Stelle, wenn du ihn brauchst.

IchBinRatlos123
Fragesteller

schwimmbad ist gar keine so schlechte Idee, danke!

Canlegon  07.04.2013, 23:19
@Meelia

ich würde auch gerne deine füsse sehen wollen, ich liebe Fraunfüsse